Netz bricht ab nach 60 min

Dieses Thema Netz bricht ab nach 60 min im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von es8, 29. Aug. 2004.

Thema: Netz bricht ab nach 60 min Hallo, ich habe ein lokales Netzwerk mit einen Server. Nach genau 1 stunde ist das netz tod... nur ein neustart...

  1. es8
    es8
    Hallo,
    ich habe ein lokales Netzwerk mit einen Server. Nach genau 1 stunde ist das netz tod... nur ein neustart meines laptops hilt, und dann funktioniert alles wieder einwandfrei!
    kann mir da jemand wieterhelfen?

    danke und gruss
    es
     
  2. geht denn das Netz, wenn nur der Server drin ist oder kann nur dein Laptop ins www??? Hast du irgendwo eine Zeit eingestellt, die nach genau 60 min die Verbindung kappen soll, im router oder auf dem Laptop???
     
  3. Ich habe das gleiche Problem. Wo genau könnte denn so eine Zeit eingestellt sein?
     
  4. Definiere Netz ist tot und poste bitte mehr Details zu deiner Konfiguration/deinen Betriebssystemen etc.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netz bricht ab nach 60 min - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugriff bricht regelmäßig ab Windows 7 Forum 2. Feb. 2015
[GELÖST]Netzwerk bricht zusammen Firewalls & Virenscanner 31. Aug. 2009
Netzwerkverbindung bricht willkürlich ab Windows XP Forum 1. Feb. 2008
Internetverbindung von Netzwerk bricht ab nach Router/DSL-Modem Neustart wieder Netzwerk 31. Jan. 2008
Verbindung zu Netzwerkspeicher bricht zusammen Windows XP Forum 26. Feb. 2006