Netzlaufwerk mit Internet Server einrichten

  • #1
guenter

guenter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2001
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Krumbach-Sauldorf
Hallo
Ich wollte vom Explorer aus auf meine Homepage(ftp) zugreifen.
Wenn ich den Assistenten aufrufe (Netzlaufwerk verbinden) werden unter anderem ein Beispiel gezeigt(. (webordner)
jetzt bekomme ich das nicht hin,kann mir jemand vieleicht das besser erklären
wie ich die zugangsdaten von ftp eingebe.Versucht hatte ich es mit /name/passwort/ordner
da ging nicht.
mfg guenter
 
  • #2
Ich denke, der Assistent von dem du sprichst, ist nur für Windows-Freigaben.. ;)
 
  • #3
Auszug aus der Windows-Hilfe:

Um eine Verknüpfung in Netzwerkumgebung zu einem Ordner auf einem Webserver zu erstellen, muss der Webserver die Netzwerkumgebung unterstützen. Netzwerkumgebung setzt das WEC-Protokoll (Web Extender Client) sowie die FrontPage-Erweiterungen oder das WebDAV-Protokoll und Internet-Informationsdienste (IIS) voraus. Darüber hinaus müssen Sie über Lese- und Schreibrechte für den Webserver verfügen.
 
Thema:

Netzlaufwerk mit Internet Server einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben