Netzlaufwerk verbinden geht nicht

Dieses Thema Netzlaufwerk verbinden geht nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Georgios, 28. Apr. 2008.

Thema: Netzlaufwerk verbinden geht nicht Hi Leute, ich hab leider nichts gefunden, was mir zu meinem Problem weitergeholfen hat! Ich versuch ein Netzlaufwerk...

  1. Hi Leute,
    ich hab leider nichts gefunden, was mir zu meinem Problem weitergeholfen hat!
    Ich versuch ein Netzlaufwerk zu verbinden was aber leider nicht klappt. Ständig kommt folgender Fehler:
    Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    Ich hab Win XP Pro SP2. Mit ausgeschalteter Firewall hab ichs auch schon probiert.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal.
    Lutz

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Wo befindet sich denn das Laufwerk dass du verbinden möchtest?
     
  3. im gleichen Netzwerk.
     
  4. Das klingt verdächtig nach Netzwerkkarte.
     
  5. Als erste Linie würde ich auch die Netzwerkkarte sagen, muss aber nicht.
    Was Noah1 fragen wollte so wie ich es verstehe, ob es ein anderen PC ist oder eine Externe Festplatte z.B. ist.

    Wie haste es angeschlossen?
    Welche Verbindung verwendest du?
     
Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk verbinden geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch Windows 8 Forum 16. März 2013
Win 7 SP1 Prof. 32-Bit - Kann Netzlaufwerk nicht verbinden Windows XP Forum 10. Apr. 2012
Netzlaufwerk später verbinden als das Netzwerk Windows 7 Forum 11. Sep. 2010
Netzlaufwerke per Computer verbinden Windows XP Forum 3. Juli 2008