Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart

Dieses Thema Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von tom2ba, 18. Nov. 2015.

Thema: Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Hallo, ich habe 2 identische Windows 8.1 Rechner. Auf einem möchte ich die Festplatte C freigeben und auf dem...

  1. Hallo,

    ich habe 2 identische Windows 8.1 Rechner.
    Auf einem möchte ich die Festplatte C freigeben und auf dem anderen mit Netzlaufwerk T verbinden.

    Freigebe erfolgt
    Auf 2. Rechner als Admin habe ich das Laufwerk verbunden. Wenn ich mich als "Benutzer" anmelde, ist das Netzlaufwerk weg. Logge ich mich wieder als Admin ein, ist es wieder da.

    Auf Rechner 1 habe ich die Freigage für "Jeder" und "Vollzugriff"

    Die Benutzer auf Rechner 1 und 2 sind identisch.

    Den Benutzer auf Rechner 2 habe ich zur Admin Gruppe hinzugefügt. Keine Änderung.
    Ich sehe nicht mal mehr den Rechner 1 im Netzwerk, wenn ich als Benutzer angemeldet bin.
    Als Administrator sehr ich ihn.

    Ich bin ratlos und sehe dem Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzlaufwerk verlangt immer wieder Kennworteingabe Netzwerk 14. Nov. 2008
Gelöschte Dateien aus Netzlaufwerk wiederherstellen Netzwerk 8. Feb. 2006
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015