Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password

Dieses Thema Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulli1970, 4. Mai 2012.

Thema: Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password Hi, ich habe ein Netzlaufwerk, am anfang hat es mit den Anmeldeinformationen immer funktioniert. Aber seit ein...

  1. Hi,

    ich habe ein Netzlaufwerk, am anfang hat es mit den Anmeldeinformationen immer funktioniert. Aber seit ein paar Tagen will er immer das Password beim anmelden eingegeben haben. (Anmeldenamen merkt er sich)

    Die Anmeldeinformationen stehen unter "Netzwerkkennwörter Verwalten" > "Generische Anmeldeinformationen" richtig drin.

    Was hat der wohl für ein Problem?

    MfG
    peter
     
  2. Hallo

    welches Windows soll auf welches Windows zugreifen?
     
  3. Von Windows auf SkyDrive über https link und webdav.

    Löschen des Netzlaufwerks und des PW's hat jetzt geholfen. Da es aber keinen Unterschied zur vorherigen Einstellung gibt, weiß ich nicht wrin der Fehler lag.
     
Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Windows Explorer stürzt bei Nutzung von Netzlaufwerken regelmäßig ab Windows 7 Forum 16. Feb. 2010
Zugriff auf Netzlaufwerke trotz Windows Liveaccount Windows XP Forum 4. Nov. 2012
Kein Zugriff von Windows XP auf Windows 7 Netzlaufwerk Windows XP Forum 27. Juli 2011
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009