netzlaufwerke mit passwort schützen

Dieses Thema netzlaufwerke mit passwort schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bavaglino, 24. Mai 2005.

Thema: netzlaufwerke mit passwort schützen hallo zusammen, ich habe schon mal nach infos gesucht, aber leider keine gefunden. ich habe in meinem netzwerk...

  1. hallo zusammen,

    ich habe schon mal nach infos gesucht, aber leider keine gefunden.

    ich habe in meinem netzwerk mehrere netzlaufwerke, nur ist unser netz noch mit einem anderen office verbunden. ist es möglich wenn ich netzlaufwerke verbinden ausübe, dort einen user und passwort zu hinterlegen?

    derzeit ist es so das wenn ich auf netzlaufwerk verbinden gehe, ich es ohne abfrage ganz einfach verbinden kann....

    hat jemand einen tipp?

    gruss
     
  2. wofür Passwort ?

    einfach berechtigungen am Domaincontroller per Active Directory Setzen ....... dafür muss man zwar admin sein aber ist eigentlich die beste Methode, bzw. bei Sicherheit einfach nur bestimmte gruppen freigeben
     
Die Seite wird geladen...

netzlaufwerke mit passwort schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Windows Explorer stürzt bei Nutzung von Netzlaufwerken regelmäßig ab Windows 7 Forum 16. Feb. 2010
Netzlaufwerke werden nicht angezeigt Firewalls & Virenscanner 2. Juli 2009
Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch Windows 8 Forum 16. März 2013