Netzlaufwerke per Computer verbinden

Dieses Thema Netzlaufwerke per Computer verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von I.C.H., 3. Juli 2008.

Thema: Netzlaufwerke per Computer verbinden Hallo, habe da mal eine Frage: ist es möglich Netzlaufwerke per Computer zuordnen!? habe da user in 2 Gruppen,...

  1. Hallo,

    habe da mal eine Frage: ist es möglich Netzlaufwerke per Computer zuordnen!?
    habe da user in 2 Gruppen, Mobile und Workstations, es sollte so sein das wenn einer sich am Läppi anmeldet dann hat er keine
    Netzlaufwerke und wenn er sich am computer anmeldet dann schon.

    Zb. so das lokal auf einem Läppi gruppe Mobile erzeugt wird und dann per abfrage IF INGROUP Net use \\***** usw.?
    greift überhaupt die Abfrage IF INGROUP auf lokale gruppenmitgliedschaften!? oder nur in AD?
    gibt es andere methoden!?
    ach so zur info .... die Umgebung ist 2003 AD mit XP Clients.

    danke schon mal. :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke per Computer verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Windows Explorer stürzt bei Nutzung von Netzlaufwerken regelmäßig ab Windows 7 Forum 16. Feb. 2010
Netzlaufwerke werden nicht angezeigt Firewalls & Virenscanner 2. Juli 2009
Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch Windows 8 Forum 16. März 2013