netzlaufwerke trennen sich automatisch??

  • #1
B

Black_Ice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi @all

folgendes problem habe 4 netzlaufwerke gemapt.
starte meine Pc (betriebssystem WIN XP PRO) melde mich an laufwerke sind verbunden.
nach einer bestimmten zeit jedoch, sind die laufwerke getrennt und ich muss nen neustart machen oder neu mappen was lästig ist.

die verbindung ist ohne ein script also einfach arbeitsplatz--> extras--> netzlaufwerke verbinden ........
Domäne ist vorhanden
woran kann dies liegen??
bei meinen arbeitskollegen läufts super.
 
  • #2
Bekannter Fehler unter Windows 3.11.

Eddie
 
  • #3
häääähhh
wie bekannter fehler unter windows 3.11???
 
  • #4
Na, Du hast doch gemerkt, dass Du kein Betriebssystem angegeben hast, oder?
Ne lustige Raterunde bringt wohl keinem etwas.
BTW, das SP fehlt noch.
Wie werden die Laufwerke verbunden? Anmeldescript? Ist eine Domäne vorhanden?

Eddie
 
  • #5
also domäne ist vorhanden.

verbidnug wurde über arbeitsplatz--> extras--> netzlaufwerke verbinde eingerichtet.

windows xp pro SP1
 
  • #6
Ich habe ein ähnliches Problem unter Windows 2000 SP4. Seltsamerweise nur an einem einizigen von 10 Rechner.

Laufwerke werden verbunden mit Rechtsklick auf das jeweilige Verzeichnis -> Netzlaufwerk verbinden und Verbindung beim Neustart wieder herstellen angehakt. Eine Domäne ist vorhanden.

Edit:
Gerade das hier dazu gefunden
 
Thema:

netzlaufwerke trennen sich automatisch??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben