Netzlaufwerke verstecken

  • #21
Ich weiß, dass du ne 9600er hast... :D

Aber ich meine es kann sein, dass es bei dir dadruch weggeht! Bei vielen Leuten hat der Tipp bisher geholfen ;)

PS: Wenn Chip das als Lösung vorschlägt, dann sollte die Karte nicht sofort kaputtgehen :D (Hoffe ich)
 
  • #22
Ich kann mir nicht denken das "backen" helfen wird, es macht höchsten mehr arbeite (den Ofen sauber machen ;) ).
Im Anhang hab ich mal ein Bild von meiner Nvida Systemsteuerung, wüsste aber nicht was ich da umgestellt haben könnte :D
 
  • #23
habe das Problem leider immer noch :( wollte den thread nur mal wieder ins "leben" rufen ;)
 
  • #24
Mache mal bitte ein Screen von deinem Gerätemanager aber öffne dabei bitte den Reiter Grafikkarte ( auf das kleine Plus klicken)


Gruß Rossy
 
Thema:

Netzlaufwerke verstecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben