Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen

Dieses Thema Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jueri, 15. Okt. 2011.

Thema: Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Guten Morgen, Das Menue in diesem Programm erscheint in vielen kleinen Vierecken, ist also unlesbar....

  1. Guten Morgen,

    Das Menue in diesem Programm erscheint in vielen kleinen
    Vierecken, ist also unlesbar. Neuinstallationen
    haben nichts gebracht. Alle anderen Programme sind in Ordnung.
    Updates sind alle eingespielt. (Windows 7 64b)

    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Grüße, Jürgen
     
  2. Den einzigen Rat den ich geben könnte wäre auf den Netzmanager von T-Off zu verzichten oder hier http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034?id=2 mal die Frage stellen

    Aber bevor irgendeiner was falsch versteht: ich schätze die Telekom als Provider, aber deren Software für den Home-User hat noch nie viel getaugt, warum sollte es bei diesem Netzmanager anders sein.
     
  3. Telekom Hilfe hat nichts genützt, die haben mir
    u.a.empfohlen, das System zurückzustellen.
    Geht aber nicht, weil der letzte Punkt 5 Tage zurück liegt.
    Dasibt erfahrungsgemäß Probleme mit der Symantec Internet Security.
     
Die Seite wird geladen...

Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows live mail>antworten>schrift unlesbar klein Windows 8 Forum 5. Dez. 2013
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010
Plötzliche Verkleinerung / Vergrösserung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Microsoft Office Suite 7. Aug. 2010
Product Key unlesbar Windows Vista Forum 9. Nov. 2009
Nach Backup viele Dateien unlesbar HILFE! Windows XP Forum 9. Sep. 2009