netzordner automatisches trennen

Dieses Thema netzordner automatisches trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bronotti, 27. Aug. 2004.

Thema: netzordner automatisches trennen Hallo ich betreibe eine Domäne mit win2003 server und w2k clients. ich mappe bei den clients über anmeldescript...

  1. Hallo

    ich betreibe eine Domäne mit win2003 server und w2k clients. ich mappe bei den clients über anmeldescript netzlaufwerke. das problem ist jedoch das nach einiger zeit die netzlaufwerke ein rotes kreuz bekommen weil der user halt inaktiv war. nun beschweren sich halt einige programme das diese verzeichnisse nicht mehr erreicht werden. selbst wenn ich im windowsexplorer solch ein verzeichnis anklicke bekomme ich den fehler das das wiederherstellen der verbindung nicht möglich war weil der lokale gerätename bereits verwendet wird. kann ich dieses automatische kappen der verbindung verhindern?????

    schonmal vielen dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...

netzordner automatisches trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisieren zweier Computer bzw. Netzordner Windows XP Forum 21. Jan. 2005
rotes kreuz auf netzordnern Windows XP Forum 27. Aug. 2004
Outlook 2000 Netzordner sichern Windows XP Forum 11. März 2004
Synchronisation der Netzordner klappt nicht!!! Windows XP Forum 10. Juni 2003
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016