Netzordner-Freigaben verschwinden

  • #1
T

Thomas Balsfulland

Guest
Hallo!

Ich habe auf PC A die Kontakte freigegeben für PC B.
Das klappte auch soweit, alle Kontakte von B sind auch auf A.
Plötzlich schickt B eine Netzordner-Benachrichtigung an A mit der Anforderung einer Ablehnung.
Danach verschwindet die Freigabe der Kontakte auf A, und B meldet später, dass er keine Netzordner-Aktualisierungen mehr von A erhält.

Aufgefallen ist mir, dass B den Outlook-Sicherheitspatch installiert hat und bei der Einrichtung der Freigabe mehrfach gemeckert hat, weil ein anderes Programm (?) auf die Kontakte zugreifen wollte.

Ich habe eine Win2K-Domäne, aber kein Exchange (sondern AVM Ken ;))
Muss ich den Sicherheitspatch entfernen oder liegt das Problem woanders?

Help!

Thomas Balsfulland
 
  • #2
Ich habe das gleich Problem - Hat sich da schon etwas getan?
 
  • #3
Hallo melinkat,

leider hat sich bisher noch nichts getan.
Manchmal hilft es anscheinend, die Synchronisation von der anderen Seite aus einzurichten, also die beteiligten Partner zu tauschen.
 
  • #4
Die Meldung kommt m.E. durch SP3 von Office. Ich nehme mal an Office 2000?

Ihr müsst die Fragefenster mit Ja beantworten. Nichts an den Minuten-Einstellungen ändern, sondern so, wie es da kommt.

Wenn ihr es gar nicht hinbekommt, ist manchmal auch einfach scheinbar das System zerschossen. Aber vor dem Neuinstallieren könnt ihr noch die Ordnerfreigabe zurücksetzen und dann noch mal das AdInn nachinstallieren... Vielleicht hilfts ja...
 
Thema:

Netzordner-Freigaben verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben