Netzordner für anonyme Umfrage, nur schreiben, nicht auflisten

  • #1
S

schmacko2000

Guest
guten morgen zusammen,

ich steh ein bissel auf dem schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen. ich versende eine mitarbeiterzufriedenheitsanalyse. diese soll von den mitarbeitern ausgefüllt werden und dannin einem speziellen ordener gespeichert werden.

ich möchte, dass die mitarbeiter nur reinspeichern können, aber nicht auflisten, löschen, ändern usw. ausserdem möchte ich die geschäftsleitung aussperren (ist abgesprochen) damit die mitarbeiter sicher sein können dass alles anonym abläuft.

ich müsste allerdings vollzugriff haben, damit ich weiss, wann (anzahlmässig) alle mitarbeiter abgespeichert haben.



wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
 
  • #2
hmm.... Wenn du das per FTP löst? Die Benutzer bekommen anonymen Zugriff, welcher nur schreiben aber nicht auflisten kann.. du hast nen anderen Benutzer mit vollzugriff ?
 
Thema:

Netzordner für anonyme Umfrage, nur schreiben, nicht auflisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben