Netzordner für anonyme Umfrage, nur schreiben, nicht auflisten

Dieses Thema Netzordner für anonyme Umfrage, nur schreiben, nicht auflisten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmacko2000, 7. Aug. 2008.

Thema: Netzordner für anonyme Umfrage, nur schreiben, nicht auflisten guten morgen zusammen, ich steh ein bissel auf dem schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen. ich versende eine...

  1. guten morgen zusammen,

    ich steh ein bissel auf dem schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen. ich versende eine mitarbeiterzufriedenheitsanalyse. diese soll von den mitarbeitern ausgefüllt werden und dannin einem speziellen ordener gespeichert werden.

    ich möchte, dass die mitarbeiter nur reinspeichern können, aber nicht auflisten, löschen, ändern usw. ausserdem möchte ich die geschäftsleitung aussperren (ist abgesprochen) damit die mitarbeiter sicher sein können dass alles anonym abläuft.

    ich müsste allerdings vollzugriff haben, damit ich weiss, wann (anzahlmässig) alle mitarbeiter abgespeichert haben.



    wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. hmm.... Wenn du das per FTP löst? Die Benutzer bekommen anonymen Zugriff, welcher nur schreiben aber nicht auflisten kann.. du hast nen anderen Benutzer mit vollzugriff ?
     
Die Seite wird geladen...

Netzordner für anonyme Umfrage, nur schreiben, nicht auflisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisieren zweier Computer bzw. Netzordner Windows XP Forum 21. Jan. 2005
netzordner automatisches trennen Windows XP Forum 27. Aug. 2004
rotes kreuz auf netzordnern Windows XP Forum 27. Aug. 2004
Outlook 2000 Netzordner sichern Windows XP Forum 11. März 2004
Synchronisation der Netzordner klappt nicht!!! Windows XP Forum 10. Juni 2003