Netzpasswort-Anforderung abschaltbar?

Dieses Thema Netzpasswort-Anforderung abschaltbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 19. Sep. 2006.

Thema: Netzpasswort-Anforderung abschaltbar? hallo Mitwirkende, habe eine Netzkarte eingebaut und mit einen DSL-Router verbunden. Klappte auch alles gut. Nur...

  1. hallo Mitwirkende,
    habe eine Netzkarte eingebaut und mit einen DSL-Router verbunden. Klappte auch alles gut. Nur jetzt kommt beim Hochfahren des Rechners immer ein Fenster mit der Aufforderung: Bitte geben Sie das Passwort für das Microsoft Netzwerk ein.
    Als Name steht der ursprünglich bei der BS-Installation eingegebener Name und das Passwort ist leer und kann auch mit enter übergangen werden. Nur ist die Sache lästig und ich würde diese Anfrage gern abschalten. Fragt sich nur wie. Alle Suche nach einer geeigneten Eingriffstelle war erfoglos. Wer hat Dunst?
    Gruss N.
     
Die Seite wird geladen...

Netzpasswort-Anforderung abschaltbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autokorrektur nicht abschaltbar!? Microsoft Office Suite 1. Dez. 2005