Netzteil aubauen

  • #21
Zitat

Ein sehr stabiles und hoch qualitatives Netzteil vom deutschen Markenhersteller. Durch den 80 mm Lüfter ist es extrem leise und dennoch gut gekühlt. Setzen Sie auf Sicherheit. Durch die passive PFC (Power Factor Corretion) bietet es nochmal ein zusätzliches Plus an Zuverlässigkeit.
 
  • #23
okay, meld mich dann wieder bevor ich es einbaue. Danke für eure Ratschläge ;)
 
  • #24
Hallo
WAs den Ausbau betrifft. Muss ich beim alten Netzteil nur alles abstecken und diese 4 SChrauben hinten am Gehäuse rausmachen? Dabei natürlich aufpassen dass es mir nicht hinunterfällt denn dann ist alles hin :'( Oder gibt es sonst noch Dinge auf die ich achten muss, außer dass ich den Strom zuerst abstecke =)
 
  • #25
Hi !
simpson-fan schrieb:
Hallo
WAs den Ausbau betrifft. Muss ich beim alten Netzteil nur alles abstecken und diese 4 SChrauben hinten am Gehäuse rausmachen? Dabei natürlich aufpassen dass es mir nicht hinunterfällt denn dann ist alles hin :'( Oder gibt es sonst noch Dinge auf die ich achten muss, außer dass ich den Strom zuerst abstecke =)
Genau so ;) ^-^
Greetz Uwe
 
  • #26
Habs geschafft und war ganz einfach. Auch meine Probleme sind jetzt gelöst

Danke für eure meinungen :D
 
Thema:

Netzteil aubauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben