Netzteil defekt?

Dieses Thema Netzteil defekt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trispac, 24. Apr. 2003.

Thema: Netzteil defekt? Moin Leutz, öfter mal was neues .... ... PC ging während des normalen Betriebs aus, als wenn ich den Stecker...

  1. Moin Leutz,

    öfter mal was neues ....

    ... PC ging während des normalen Betriebs aus, als wenn ich den Stecker gezogen hätte. Sagt nun keinen Mucks mehr, also nichts läuft an.

    Ich tippe darauf, dass sich mein Netzteil (300W Noname) verabschiedet hat. Seht Ihr das ähnlich?

    Viele Grüsse, Trispac

    PS: K7T2 Turbo, VIA KT133, GeForce4, 3x512 MB SDRAM, Athlon 1800 XP, 2 Maxtor Platten (60GB 5400 u/min, 80GB 7200 u/min jeweils mit Kühler), LG Brenner, DVD Laufwerk Samsung, ein zus. Papst Gehäuselüfter - die Graka, eine Festplatte, beide Festplattenkühler und den Papst Lüfter habe ich nachgerüstet ... war wohl etwas viel :p
     
  2. Hm, ich würd mal nen anderes Netzteil(wenn verfügbar) testen! Was passiert denn genau, wenn du booten willst?? Gar nichts oder drehen sich die Lüfter kurz an, oder wie läuft das??
     
  3. Da fragst noch ob das NT kaputt ist ;D
    Würde auch auf das NT Tippen hoff mal da ist sonst nix kaputt gegangen!
    Nwem Kollegen ist das NT inne Luft geflogen da waren auch gleich:
    80GB WD Platte
    60GB IBM Platte
    GeF 4 Ti 4200
    Netzteil sowieso
    Mainboard
    mit hin!!
    Wenn sich nis tut mit nem anderen dann ist das MB auch gleich mit
    übern Jordan!
    Abaddon
     
  4. Hm, wollt ich auch grad posten, hab ich bei dir irgendwoanders gelesen!! Aber Abaddon is ja immer schneller :mad: :'( :'( :'(


    :) ;) :D ;D
     
  5. :D :D :D :D
    Stimmt hab ich hier schon gepostet
    Abaddon
     
  6. arg ... ist mir schlecht ... wenn ich das lese...

    naja verstaubt war meine Kiste nicht, es hat auch nichts gerochen, geglüht oder einen Knall gegeben oder so etwas in der Art. Ich hoffe mal, es ist nur das Netzteil und werde mir heute ein neues mit 400W holen. Heute Abend bin ich dann schlauer ....
     
  7. Und etwas mehr unter Spannung ;D
     
  8. Hi, als am 31.12. mein Netzteil sich mit Knall und Stromausfall ( duster war's, der Mond schien helle ;D ) verabschiedet hatte - hatte ich auch Angst - war aber alles sonst heil geblieben :D
     
  9. Danke aninemo, das gibt mir Hoffnung :-*

    Hab eben ein neues Netzteil erstanden und werde es heute Abend einbauen. Wenn Ihr dann trotzdem nichts von mir hört, wisst Ihr, was los ist! ;)
     
  10. Mal doch nicht den Teufel an die Wand - ich mag nicht weinen ::)
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzteil oder Mainboard defekt? - Echte Herausforderung! Hardware 12. Apr. 2012
Sony Vaio Notebook Netzteil defekt Windows XP Forum 11. März 2010
Netzteil defekt? 2,65V bei motherboard Stecker Hardware 21. Nov. 2009
Netzteil defekt - was anderes kaputt? Windows XP Forum 20. Aug. 2006
Netzteil defekt? Hardware 18. Juli 2006