Netzteil für Monitor

Dieses Thema Netzteil für Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freakjan, 4. Aug. 2010.

Thema: Netzteil für Monitor Hallo, ich habe einen Monitor (Yakumo TFT 19 XF8 / 12V - 4,16A) und mein Netzteil ist kaputt. In den Läden sind die...

  1. Hallo,

    ich habe einen Monitor (Yakumo TFT 19 XF8 / 12V - 4,16A) und mein Netzteil ist kaputt.
    In den Läden sind die Teile ziemlich teuer!

    Im Internet gibt es günstigere aber das Problem liegt daran, dass ich die INNEN und AUSSEN Abmessungen der DC Hohlstecker meines Monitors nicht kenne.

    Ich wollte die yakumo.de anschreiben aber die gibt es nicht mehr :(
    Kann mir bitte jemand die Abmessungen herausfinden?
    Ich habe solange gesucht aber nichts gefunden :(

    Danke im Voraus.



    Gruß,
    Freak
     
  2. .... das ist doch nur 1,3A was du mir geschickt hast! So funktioniert das nicht. Es muss 4,16 A sein.
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil für Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu einem Netzteil für einen Notebook Windows XP Forum 29. Aug. 2012
Netzteilauslegung für Asus AT5IONT-I Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juni 2012
Netzteil mit höherer Spannung/Stromstärke für Notebook verwenden? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. März 2010
Strom Kabel für atx netzteil -> ein/aus schalter am Mainboard Windows XP Forum 14. Mai 2009
Neues Netzteil für Laptop Windows XP Forum 12. Jan. 2007