Netzteil, Graka und Boartd fragen

  • #1
S

Sevdah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,ich hoffe dass mir jemand helfen kann, da ich nicht grade ein spezialist bin.

1. Kann mir jemand sagen ob ich in meinen rechner das Netzteil (Enermax EG365AX-VE(G) Ver.1.2.) 350W einbauen kann (darf)?? Und generell sagen, ob ein netzteil zu stark sein kann??

2. Habe die u.a.Grafikkarte bekommen und eingebaut und jetzt habe ich erfahren (HP Kundencenter) dass mein Board max 4AGP unterstützt und ich solle die karte ausbauen da sie 8AGP hat.
Sollte ich die Karte wirklich tauschen????

3. Weiss jemand ob das Board Intel D915 PCY/LGA 775 ATX DDR2 533 Retail taugt?? Oder gibt es was besseres in dieser Preisklasse???

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine FRagen beantworten könnte!
Danke trotzdem im voraus

Intel P3 933Mhz
Msi MS-6318 (3 PCI,1 AGP,2 Dimm,Audio)
VIA VT82C694 x Apollo Pro 133
2 x 256 MB SDRAM PC133
Geforce 4 TI 4200 AGP8x 128MB
 
  • #2
Das Netzteil is völlig ok, die Grafikkarte kannst du drin lassen allerdings läuft sie dann nicht auf voller Leistung. Das macht aber nicht soviel aus.
Mit Intel Boards kenn ich mich net aus.

Gruß
 
  • #3
Danke Ford Fairlane, werde es heute dann einbauen und gucken.

Dann warte ich mal auf andere antworten auf meine fragen

byby
 
Thema:

Netzteil, Graka und Boartd fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben