Netzteil oder Mainboard defekt? - Echte Herausforderung!

  • #21
Interessant...

Beobachte das Ganze noch über's Wochenende und gib dann bitte eine Rückmeldung. Kannst du auf dem Typenschild vom 750W Netzteil irgend etwas ausmachen, dass den Hersteller identifizieren könnte?

Wie laut darf man sich das von dir erwähnte Geräusch vorstellen? Bist du dir sicher, dass das Netzteil dieses verursacht, da offenbar ja 2 Netzteile diese spezifische Geräuschbildung aufweisen? Gib auch von dem neuen Netzteil mal die Typbezeichnung an, eventuell gab es zu diesem mal ein Review, in dem->komische Geräusche' erwähnt wurden ;)
 
  • #22
Das Geräusch höre ich irgendwie jetzt nicht mehr so. Naja und laut war es eh nicht.
Schau mal Google Netzteil geräusch wie Festplatte hatte da mal was gefunden die meinten irgendwas mit Energiesparmodus ändern.. ka.

NEUES NETZTEIL:

CoolerMaster GX Lite 600W. -

Alte Netzteil:

No Name: Habe versucht in google was zu finden aber no Chance.
Bei dem hab ich das gekauft habs aber für 40 bekommen: http://www.ebay.de/itm/Power-X-ATX-...t=LH_DefaultDomain_77&hash=item43ae7983a9

Werde das auf jedenfall dann wieder Umtauschen! Bisher läuft alles Super!![br][br]Erstellt am: 13.04.12 um 22:12:23
[br]Hat jemand dazu noch eine Antwort?
Weshalb und warum ... würde mich gerne Interessieren.

Rechner läuft jetzt ohne Probleme!
 
  • #23
Ich kann ich vorletzten Posting deine Frage nicht erkennen? ???
 
  • #24
ensy schrieb:
Das Geräusch höre ich irgendwie jetzt nicht mehr so. Naja und laut war es eh nicht.
Schau mal Google Netzteil geräusch wie Festplatte hatte da mal was gefunden die meinten irgendwas mit Energiesparmodus ändern.. ka.

NEUES NETZTEIL:

CoolerMaster GX Lite 600W. -

Alte Netzteil:

No Name: Habe versucht in google was zu finden aber no Chance.
Bei dem hab ich das gekauft habs aber für 40 bekommen: http://www.ebay.de/itm/Power-X-ATX-...t=LH_DefaultDomain_77&hash=item43ae7983a9

Werde das auf jedenfall dann wieder Umtauschen! Bisher läuft alles Super!!
 
  • #26
Auch jetzt noch nicht. ;) Fragen haben Fragezeichen. ;)
 
  • #27
ensy schrieb:
Hört sich an wie so die SATA festplatten wenn diese Arbeiten. Is das normal???
Auffällig ist auch, dass das Geräusche auch dann auftritt, wenn man am PC eine Aktion tätigt, bspw. eine Internetseite lädt.

ensy schrieb:
Schau mal Google Netzteil geräusch wie Festplatte hatte da mal was gefunden die meinten irgendwas mit Energiesparmodus ändern.. ka.

Klickgeräusche der Festplatte, wenn der Schreib- und Lesekopf geparkt wird


pan_fee
 
  • #28
check ich nicht.
Meine HDD macht keine Klack geräusche. Habe SSD.
Das Netzteil hatte so komische Geräusche gemacht!
 
  • #29
ensy schrieb:
muss ich überlesen haben :-X
somit gilt der Tipp nicht für dich.

pan_fee
 
Thema:

Netzteil oder Mainboard defekt? - Echte Herausforderung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben