Netzteil Tester

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hi,

ich suche einen Netzteiltester mit dem ich schnell und einfach die Spannungen eines NT überprüfen kann (ohne Multimeter!!!).
Gefunden habe ich zwar einige im Internet, würde aber gerne wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat und eines empfehlen kann.
 
  • #2
Ich habe hier eins von Powmax. Funktioniet seit Jahren sehr gut.

grüße
 
  • #4
BoMmL schrieb:
Ich habe hier eins von Powmax. Funktioniet seit Jahren sehr gut.

grüße

Danke, hab mal dort angerufen, aber der ist nicht das richtige. Der erzeugt nur eine geringe Last. Mir würde einer gefallen der regelbare Lastwiderstände hat. Allerdings habe ich sowas noch nicht gefunden. Am Ende muss ich mir selbst einen zusammenlöten! :(

@die_lupe

Software kommt auf keinen Fall in Frage. Viel zu ungenau!
 
Thema:

Netzteil Tester

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben