Netzteil

Dieses Thema Netzteil im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marmi, 19. Juni 2003.

Thema: Netzteil Hallo! Ich habe eine Frage: - wie bekommt man raus, ob ein Netzteil funktionsfähigist? Habe es in den Computer...

  1. Hallo! Ich habe eine Frage:
    - wie bekommt man raus, ob ein Netzteil funktionsfähigist? Habe es in den Computer eingebaut und ordnungsgemäß angeschlossen (denke ich mal) . Leider geht der Computer nicht an. Danke für Hilfe :)

    MFG

    Marmi
     
  2. Geht/läuft gar nix?
     
  3. bzw. ich hab ein neues Gehäuse mit neuem Netzteil und der PC springt nicht an
     
  4. Kabel sind alle überprüft ob sie richtig stecken?

    Schalter am Netzteil selbst ist von 0 auf 1 gestellt?

    Leuchten wenigstens LEDs oder gar nix?
     
  5. - Schalter? gibt es keinen am Netzteil,
    - Anschlüsse habe ich alle überprüft
    - LEDs leuchten nicht :-\
     
  6. mmh... ??? :-X :-\
     
  7. Ist der Power-Schalter des Gehäuses ricthig am Board angeschlossen?
     
  8. ja,... es tut sich aber definitiv nichts,... gibts denn eine Möglichkeit, das netzteil ohne mainboard auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen? Dann habich gleich Gewissheit.. :p
     
  9. [​IMG]

    Habs mit einer Büroklammer gemacht. es geht definitiv nicht an...

    Danke für die Hilfe.... (hab ja 14 Tage Rückgaberecht für das Netzteil)

    MFG

    Marmi
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzteil Windows 7 Forum 2. Apr. 2010
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010