Netzteil

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Hallo! Ich habe eine Frage:
- wie bekommt man raus, ob ein Netzteil funktionsfähigist? Habe es in den Computer eingebaut und ordnungsgemäß angeschlossen (denke ich mal) . Leider geht der Computer nicht an. Danke für Hilfe :)

MFG

Marmi
 
  • #2
Geht/läuft gar nix?
 
  • #3
bzw. ich hab ein neues Gehäuse mit neuem Netzteil und der PC springt nicht an
 
  • #4
Kabel sind alle überprüft ob sie richtig stecken?

Schalter am Netzteil selbst ist von 0 auf 1 gestellt?

Leuchten wenigstens LEDs oder gar nix?
 
  • #5
- Schalter? gibt es keinen am Netzteil,
- Anschlüsse habe ich alle überprüft
- LEDs leuchten nicht :-\
 
  • #6
mmh... ??? :-X :-\
 
  • #7
Ist der Power-Schalter des Gehäuses ricthig am Board angeschlossen?
 
  • #8
ja,... es tut sich aber definitiv nichts,... gibts denn eine Möglichkeit, das netzteil ohne mainboard auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen? Dann habich gleich Gewissheit.. :p
 
  • #10
atx.jpg


Habs mit einer Büroklammer gemacht. es geht definitiv nicht an...

Danke für die Hilfe.... (hab ja 14 Tage Rückgaberecht für das Netzteil)

MFG

Marmi
 
  • #11
Versuch es auch mal mit dem 4. und 5. Pin in der obersten Reihe (wenn Haken oben).
 
  • #12
Hi! Habs probiert... geht leider auch nicht...

hab den Händler angerufen...er hat gemeint, er könne erst ab Ende August für Ersatz sorgen. :mad: :(

Würd ja gerne vom Kaufvertrag zurücktreten, aber das Gehäuse dazu is so geil *g*... naja..



aber danke für die Hilfe ;) :)

MFG

Marmi
 
Thema:

Netzteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben