Netzteilk ohne PC oder Board einschalten?????

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine frage wie kann man ein netzteil ohne pc oder board anmachen ich wusste mal wie das geht da brauchte man nur beim haupt netzteilstecker(ich weiß nicht wie der heißt aber der zum board geht) zwei entpunkte mit einander verbinden aber ich weiß nicht mehr welche kann mir da jemand helfen??
 
  • #2
Hey,

du mußt die PS_ON-Leitung (grün) am Mainboard-Stecker mit einer Masseleitung (schwarz) verbinden dann wird das Netzteil eingeschaltet.

Tschau
Raffzahn
 
  • #3
Eine zurechtgebogene Büroklammer eignet sich ganz gut dazu :) - allerdings würde ich das Netzteil nicht ganz ohne Last betreiben - am Besten eine alte Festplatte o.Ä. anstecken.
 
Thema:

Netzteilk ohne PC oder Board einschalten?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben