Netzteilk ohne PC oder Board einschalten?????

Dieses Thema Netzteilk ohne PC oder Board einschalten????? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Peter1989, 9. Juli 2005.

Thema: Netzteilk ohne PC oder Board einschalten????? Hallo ich habe eine frage wie kann man ein netzteil ohne pc oder board anmachen ich wusste mal wie das geht da...

  1. Hallo ich habe eine frage wie kann man ein netzteil ohne pc oder board anmachen ich wusste mal wie das geht da brauchte man nur beim haupt netzteilstecker(ich weiß nicht wie der heißt aber der zum board geht) zwei entpunkte mit einander verbinden aber ich weiß nicht mehr welche kann mir da jemand helfen??
     
  2. Hey,

    du mußt die PS_ON-Leitung (grün) am Mainboard-Stecker mit einer Masseleitung (schwarz) verbinden dann wird das Netzteil eingeschaltet.

    Tschau
    Raffzahn
     
  3. Eine zurechtgebogene Büroklammer eignet sich ganz gut dazu :) - allerdings würde ich das Netzteil nicht ganz ohne Last betreiben - am Besten eine alte Festplatte o.Ä. anstecken.
     
Die Seite wird geladen...

Netzteilk ohne PC oder Board einschalten????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016