Netzverbindung trennen ??

Dieses Thema Netzverbindung trennen ?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von silber1, 13. Aug. 2003.

Thema: Netzverbindung trennen ?? Alle Experten, habe gerade meinen neuen DLink Router DI 624 ohne Probleme in Betrieb genommen. Im Gegensatz zu...

  1. Alle Experten,
    habe gerade meinen neuen DLink Router DI 624 ohne Probleme in Betrieb genommen.
    Im Gegensatz zu bisher wo ich mich über Netzwerkverbindung jeweils bei T-Online eingeloggt und ausgeloggt habe, bin ich jetzt über den DI 624 immer Online.

    Was muß ich tun, wenn ich meinen PC vom Netz gelöst haben will?
    Wenn ich das Ethernetkabel zum PC löse bin ich bestimmt weg. Aber es muß doch auch anders gehen?
    Ist mein erster LAN-Versuch.
    Gerhard
     
  2. Moin,

    im Konfigurations-Menue des Routers muss es einen Punkt geben, wo du dem Router mitteilen kannst das er die Verbindung trennen soll.
    Schau mal ins Handbuch.
     
  3. hj
    hj
  4. Danke für die sehr hilfreichen Hinweise!
    Daß es für Router ein Protokollprogramm ähnlich wie den Onlinecounter für DFÜ gibt.
    Will morgen die Dateien installieren.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Netzverbindung trennen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzverbindung zu langsam zwischen 2 PCs mit 1 GB Netzwerk Windows XP Forum 5. Dez. 2012
Anmeldescript bei Netzverbindung Netzwerk 17. Juli 2009
Eingeschränkte Netzverbindung Netzwerk 27. Nov. 2007
kein Internet trotz Netzverbindung Sonstiges rund ums Internet 9. Juni 2006
externe Festplatte läßt sich nicht trennen Windows 7 Forum 10. Jan. 2011