Netzverbindung trennen ??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Alle Experten,
habe gerade meinen neuen DLink Router DI 624 ohne Probleme in Betrieb genommen.
Im Gegensatz zu bisher wo ich mich über Netzwerkverbindung jeweils bei T-Online eingeloggt und ausgeloggt habe, bin ich jetzt über den DI 624 immer Online.

Was muß ich tun, wenn ich meinen PC vom Netz gelöst haben will?
Wenn ich das Ethernetkabel zum PC löse bin ich bestimmt weg. Aber es muß doch auch anders gehen?
Ist mein erster LAN-Versuch.
Gerhard
 
  • #2
Moin,

im Konfigurations-Menue des Routers muss es einen Punkt geben, wo du dem Router mitteilen kannst das er die Verbindung trennen soll.
Schau mal ins Handbuch.
 
  • #4
Danke für die sehr hilfreichen Hinweise!
Daß es für Router ein Protokollprogramm ähnlich wie den Onlinecounter für DFÜ gibt.
Will morgen die Dateien installieren.
Gerhard
 
Thema:

Netzverbindung trennen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben