Netzwer Problem

  • #1
S

shadow-fux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
Ich sitz hier mit meinem Freund ( Rechner B ) und Ich ( Rechner A ) und wir haben beide Win. XP Prof und ne halbe verbindung.
Ich kann zwar auf Ihn zugreifen etc. und auch mit Ihm CStrike zocken, doch wenn er auf mich zugreifen will kommt immer eine Fehlermeldung wie ungefähr:
Auf den Netzwerkressource \\Stuermer\Programme kann nicht zugegriffen werden.
Sie haben evtl. keine Berrechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden.
Wenden sie sich an den admin... blablabla

Außerdem können wir AoE II ( natürlich von Microsoft ;D ) nicht im Netzwerk spielen.
Hoffe auf schnelle Antwort wie das weggeht.

PS: Ich kann auch nicht von Linux aus auf Windows zugreifen, was sonst immer ging.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
ja dann solltest du mal die Rechte bei Freigabe einstellen.
 
Thema:

Netzwer Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben