Netzwerinstallation in CD-Version "umbiegen"

Dieses Thema Netzwerinstallation in CD-Version "umbiegen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 12. Jan. 2006.

Thema: Netzwerinstallation in CD-Version "umbiegen" Hallo, folgendes Problem. Ein PC wurde über Netzwerk mit winXP SP2 installiert. nun will der Nutzer ihn zu Hause...

  1. Hallo,

    folgendes Problem.

    Ein PC wurde über Netzwerk mit winXP SP2 installiert. nun will der Nutzer ihn zu Hause nutzen. Geht an sich ja ganz einfach, aber zu Hause mäkelt er rum, dass er kein automatisches Update machen kann, weil es eben eine Installation übers Netzwerk war.

    Auch wenn etwas nachinstalliert werden soll und man eine WinXP-CD einlegt, nimmt er die nicht mit Hinweis dass es eine Netzinstallation war und man das von CD nicht nachinstallieren kann.

    Habe mal gehört, dass man das irgendwie wieder hinbiegen kann, hab aber trotz Google und Boardsuche nichts richtiges gefunden...

    Weiss da wer Rat?

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerinstallation in CD-Version "umbiegen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten, Netzwerinstallations -Assistent lassen sich nicht öffnen Windows XP Forum 5. Jan. 2007