Netzwerinstallation in CD-Version "umbiegen"

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem.

Ein PC wurde über Netzwerk mit winXP SP2 installiert. nun will der Nutzer ihn zu Hause nutzen. Geht an sich ja ganz einfach, aber zu Hause mäkelt er rum, dass er kein automatisches Update machen kann, weil es eben eine Installation übers Netzwerk war.

Auch wenn etwas nachinstalliert werden soll und man eine WinXP-CD einlegt, nimmt er die nicht mit Hinweis dass es eine Netzinstallation war und man das von CD nicht nachinstallieren kann.

Habe mal gehört, dass man das irgendwie wieder hinbiegen kann, hab aber trotz Google und Boardsuche nichts richtiges gefunden...

Weiss da wer Rat?

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Netzwerinstallation in CD-Version "umbiegen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben