Netzwerk adapter treiber?

  • #1
J

Joshua543215

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Moin,
Acer ding heute wieder gekommen und alles doll
nur bei der installation von W-Lan oder Lan kommt ne meldung Adapter nicht gefunden oder nicht installiert nur weiß nicht was er meint,
denk ma er meint den dieser netzwerkadapter. Ich seh ihn aber auch nicht in meinen netzwerk umgebungen den adapter hoffe auf eure hilfe

MfG Joshua[br][br]Erstellt am: 06.03.07 um 12:26:45
[br]achso und den von windows standart installierter IEEE 1394
verbindung ist acuh nicht da:([br][br]Erstellt am: 06.03.07 um 14:04:12
[br]so jetzt,
ich kann w-lan, lan und Card reader nicht installieren ich kann schon aber es geht unnartürlich schnell.
könnte es vieleicht sein das das ein paar PCI steckplätze nicht richtig drinne sind?
ich hab erlich gesagt die nase voll das ich das ding immer zu acer schicken muss.
ich kenn mein notebook gar nicht mehr :(
NUR PROBLEME
bitte helft mir,... ach was ich muss das ding eh wieder einschieken oder?.... :| :| :| :'( :'( :'(
 
Thema:

Netzwerk adapter treiber?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben