Netzwerk beim Starten zu langsam

Dieses Thema Netzwerk beim Starten zu langsam im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Markus63, 5. Jan. 2010.

Thema: Netzwerk beim Starten zu langsam Bein Starten von Vista Ultimate dauert es bei mir einige Minuten bis das Netzwerksymbol in der Taskleiste aktivität...

  1. Bein Starten von Vista Ultimate dauert es bei mir einige Minuten bis das Netzwerksymbol in der Taskleiste aktivität anzeigt.

    Wie kann man das beschleunigen?
    Danke.
     
  2. Mache einen Doppelklick auf dieses Symbol. Im Fenster erkennst du den Status der Verbindung.
    Bei welchem hält er sich am längsten auf?
     
  3. welches symbol?? Ich seh hier nix!
     
  4. Hallo,

    nein, das trifft bei mir nicht zu.
    Die Netzwerkkarte muß aktivuert sein da der PC im Netzwerk ist.


     
  5.  
  6. solange das rote Kreuz auf dem Symbol ist, lässt sich darauf nicht doppelklicken!
     
  7. Dann laß dir die Netzwerkverbindungen anzeigen. Irgendwo läßt sich der Status ablesen.
    Ich habe Win7 nicht mehr auf dem Rechner, kann also nicht genau sagen, wo es steht.

    Möglich wäre es, daß er lange zum Beziehen einer IP braucht.
     
  8. solange das System hochfährt bzw. solange bis die Netzwerkverbindung aktiv ist, lässt sich kein Fenster bzw. kein Programm öffen.
     
  9. Du schreibst:
    Da dein Vista vermutlich keine->einige Minuten' braucht, hast du doch ein Zeitfenster von mindestens einer Minute, um die von mir vorgeschlagene Aktion auszuführen. Oder irre ich?
     
Die Seite wird geladen...