netzwerk connection problem

  • #1
K

kartmaster

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
brauche unbedingt eure hilfe! Und zwar habe ich ein kleines Netzwerk zuhause. Dran hängen drei Computer! Und zwar ein Laptop (um das es hier gleich geht, ganz neu, WIN XP SP2) und zwei PCs. Mein Laptop ist per Netzwerk-Kabel (ca. 20 Meter lang) mit der Router (Netgear Router) verbunden. Und jetzt mein großes Problem: In unregelmäßigen Abständen bricht die Verbindung zum Internet ab. Keine Ahnung warum das so ist. dann gehts einfach nicht mehr weiter und es wird auch keine Meldung zwecks disconnect angezeigt (in der netzwerkumgebung ändert sich nichts, es scheint so als wenn alles ganz normal connected wäre) ausser dann im browser die not found site. manchmal funktionieren sogar downloads weiter oder ICQ bleibt weiter wie gewohnt online und ich kann nur nicht mehr im internet surfen! manchmal funktioniert auch gar nix mehr! das ist richtig komisch sag ich euch! es verändert sich wie gesagt nichts ausser das ich nichts mehr im inet machen kann. und das ist auch nur am meinem laptop so an allen andren funktionierts einwandfrei! ich bitte euch um hilfe, weis echt nicht mehr weiter! vielen dank schonmal! grüße flo
 
  • #2
Hi !
Hast du mal alle Verbindungen(mechanisch) zum Laptop überprüft !
Grettings Uwe
 
Thema:

netzwerk connection problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben