Netzwerk Datenverkehrslimit pro Client

Dieses Thema Netzwerk Datenverkehrslimit pro Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 101100, 25. Juni 2011.

Thema: Netzwerk Datenverkehrslimit pro Client Hallo Ich habe eine 5000kbits Internet Leitung. Nun würde ich gerne verschiedenen Computer ein Limit verpassen....

  1. Hallo

    Ich habe eine 5000kbits Internet Leitung. Nun würde ich gerne verschiedenen Computer ein Limit verpassen. Also das Computer A nur 1000kbits maximal benutzen kann und Computer B 3000kbits. Das ganze sollte nicht als Software auf jedem Computer laufen, sondern über den Router oder eine zusätzliche Hardware. Was gibt es alles für Möglichkeiten? Ich habe einen D-Link Router, der kann aber ersetzt werden falls notwendig.

    danke
    101100
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Datenverkehrslimit pro Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016