NEtzwerk DOSE anklemmen

  • #1
C

coolrunnings

Guest
Hi Leute ich weiss keinen rat mehr ich wollte den Rechner von meiner schwester mit dem Router verbinden. Ich hab schon ein kabel und ne Netzwerkdose. Weiß jetztaber nicht wo man welche farbe rein tut damit das funktioniert.

Vielleicht weiss ja einer von euch wo ich eine Anleitung bekomme?


Danke schön für die Hilfe
 
  • #2
Eine Anleitung wofür ?
Patchkabel kaufen, eine Seite in den Router stecken, andere Seite in den Rechner, fertig.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ein Tipp:
nimm 2 Netzwerkdosen und verbinde die 1-zu-1, den Rest kannst Du dann mit Netzwerk Patch-Kabeln lösen. :)

Das macht am wenigsten Kummer. 8)
 
Thema:

NEtzwerk DOSE anklemmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben