NEtzwerk DOSE anklemmen

Dieses Thema NEtzwerk DOSE anklemmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von coolrunnings, 15. Aug. 2005.

Thema: NEtzwerk DOSE anklemmen Hi Leute ich weiss keinen rat mehr ich wollte den Rechner von meiner schwester mit dem Router verbinden. Ich hab...

  1. Hi Leute ich weiss keinen rat mehr ich wollte den Rechner von meiner schwester mit dem Router verbinden. Ich hab schon ein kabel und ne Netzwerkdose. Weiß jetztaber nicht wo man welche farbe rein tut damit das funktioniert.

    Vielleicht weiss ja einer von euch wo ich eine Anleitung bekomme?


    Danke schön für die Hilfe
     
  2. Eine Anleitung wofür ?
    Patchkabel kaufen, eine Seite in den Router stecken, andere Seite in den Rechner, fertig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ein Tipp:
    nimm 2 Netzwerkdosen und verbinde die 1-zu-1, den Rest kannst Du dann mit Netzwerk Patch-Kabeln lösen. :)

    Das macht am wenigsten Kummer. 8)
     
Die Seite wird geladen...

NEtzwerk DOSE anklemmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkinstallation - Durchbruch oder über TAE-Dose möglich? mit Skizze! Netzwerk 2. Jan. 2011
Belegung Netzwerkdose Windows XP Forum 7. Feb. 2008
Wie Datenkabel anschließen bzw. Stecker anbringen, Netzwerkdose Netzwerk 26. Juni 2007
Netzwerkdosen installieren Windows XP Forum 12. Mai 2007
Netzwerk aus der Steckdose ???!!!! Netzwerk 26. Aug. 2004