Netzwerk Dosen

Dieses Thema Netzwerk Dosen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paul T., 14. Mai 2005.

Thema: Netzwerk Dosen :) Hallo, ich habe in meinem Haus bereits einmal Netzwerkkabel verlegt und zwar mit Dosen. Jetzt möchte ich aber die...

  1. :) Hallo,
    ich habe in meinem Haus bereits einmal Netzwerkkabel verlegt und zwar mit Dosen. Jetzt möchte ich aber die Dose versetzen. Meine Frage ist, mit welchem Auffwand das zu machen ist und ob es überhaupt möglich ist. Oder brauche ich dazu erst wieder spezial Werkzeug? Ich will die Kabel ja nur aus der Dose einmal raus nehmen und an einer anderen Stelle wieder zusammen stecken.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Antwort.
    Gruß Paul T.  :)
     
  2. Wenn Du beim Basteln in der Schule eine 3 oder besser bekommen hast ist da kein Problem.
     
  3. Hallo,
    aha, das heißt also, dass ich nicht noch einmal solche Sachen wie Krimpzange und so benötige? Denn im Grunde muss ich die Kabel doch nur einmal aus der Dose raus nehmen und genau so wieder zusammen stecken, oder?
    Vielen Dank.
    Gruß Paul T.  :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Dosen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdosen installieren Windows XP Forum 12. Mai 2007
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016