Netzwerk Drucker Canon MP600R

Dieses Thema Netzwerk Drucker Canon MP600R im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MikeMunich, 11. Mai 2007.

Thema: Netzwerk Drucker Canon MP600R Hallo liebe Netzwerk-Profis, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. An meinem Teledat DSL Modem habe...

  1. Hallo liebe Netzwerk-Profis,

    ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. An meinem Teledat DSL Modem habe ich einen Netgear 8 Port Switch angeschlossen. An diesem wiederum hängen 3 PC´s (Mama, Papa und Sohn) und ein netzwerkfähiger Drucker (Canon MP600R). Alles (Internet und Drucker) funktioniert, nur nicht gleichzeitig. Sobald ich mich ins Internet einwähle habe ich keinen Zugriff auf meinen Drucker mehr. Wenn ich wieder offline bin, kann ich drucken. Mein PC hat sogar 2 Netzwerkkarten die beide mit dem Switch verbunden sind. Welche Einstellung muß ich ändern, um beides gleichzeitig nutzen zu können.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Mike
     
  2. Für was soll das gut sein wenn schon ein 8fach Switch vorhanden ist ?

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Drucker Canon MP600R - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker im Win - Mac gemischten Netzwerk Netzwerk 23. Feb. 2015
Netzwerk WIN8 - XP für Drucker und ext. Festplatte Windows 8 Forum 23. Okt. 2014
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011