Netzwerk Drucker Canon MP600R

  • #1
M

MikeMunich

Guest
Hallo liebe Netzwerk-Profis,

ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. An meinem Teledat DSL Modem habe ich einen Netgear 8 Port Switch angeschlossen. An diesem wiederum hängen 3 PC´s (Mama, Papa und Sohn) und ein netzwerkfähiger Drucker (Canon MP600R). Alles (Internet und Drucker) funktioniert, nur nicht gleichzeitig. Sobald ich mich ins Internet einwähle habe ich keinen Zugriff auf meinen Drucker mehr. Wenn ich wieder offline bin, kann ich drucken. Mein PC hat sogar 2 Netzwerkkarten die beide mit dem Switch verbunden sind. Welche Einstellung muß ich ändern, um beides gleichzeitig nutzen zu können.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Mike
 
  • #2
Mein PC hat sogar 2 Netzwerkkarten die beide mit dem Switch verbunden sind.

Für was soll das gut sein wenn schon ein 8fach Switch vorhanden ist ?

Walter

???
 
Thema:

Netzwerk Drucker Canon MP600R

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben