Netzwerk Eigenschaften leer

Dieses Thema Netzwerk Eigenschaften leer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MasterJM, 22. Juli 2005.

Thema: Netzwerk Eigenschaften leer Hallo, ich wollte grade die TCP/IP Eigenschaften meines LANs bearbeiten, da merke ich das unter der...

  1. Hallo,

    ich wollte grade die TCP/IP Eigenschaften meines LANs bearbeiten,
    da merke ich das unter der Netzwerkumgebung -> Eigenschaft
    nichts mehr zu finden ist, LAN, Neue Verbindung erstellen alles weg.

    Nach suchen im Netz fand ich z.B. das:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=901&URBID=12
    Alles da gemacht, half nichts.

    Ein Problem besteht allerdings Netzwerkverbindungsdienst
    Der war aus (Starttyp) habs wieder auf Automatisch gemacht
    doch wenn ich es nun starten will kommt ein Fehler:
    Der Dienst >Netzwerkverbindungen< auf >Lokaler Computer< konnte nicht
    gestartet werden.

    Fehler 1083 In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert.


    Wie lange das schon so ist weiß ich nicht, daher ka was es bewirkt haben könnte.

    Weiß noch jemand was? Ich finde sonst nichts was hilft :/
     
  2. hi,
    schau mal unter
    HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SvcHost den Schlüssel netsvcs an. Wahrscheinlich steht hier nur ein Wert. Kopier von einem anderen Rechner den Wert auf den defekten und dann sollte es gehen.
    Gruß
     
  3. Ist auf diesem PC zufällig die APC Sotware 6 installiert. Wenn ja dann deinstallieren oder aktualisieren auf 7.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...