Netzwerk einrichten

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

demnächst ziehe ich mit meiner Freundin und deren Kinder in eine gemeinsame Wohnung. Wir bekommen einen ISDN-Anschluss mit DSL. Insgesamt sind vier PCs vorgesehen, evtl. fünf, wenn sich die Notwendigkeit ergibt, eine Firewall einzurichten.

Wer kennt ein gutes Buch (oder auch eine online-Hilfe), anhand dem bzw. der man ein LAN/WLAN-Netzwerk einrichten kann? Ich habe leider auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung.

Die Kinder sollen dabei nur eine begrenzte Zeit pro Tag ins Netz gehen dürfen, dieses sollte protokolliert werden können.

Vielen Dank schon einmal für Hinweise.

Gruß,

Pampel
 
  • #3
Vielen Dank - sehr hilfreich :)

Gruß,

Pampel
 
Thema:

Netzwerk einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben