Netzwerk erstellen mit W7+WXP+Router+Drucker?

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich weiß das einige Nutzer sagen werden, dieses Thema hatten wir schon einige male.
Leider finde ich keine Lösung für mein Problem.Vieleicht gibt es doch einige User die sich dieser Sache annehmen und mir helfen möchten.
Und nun zur Sache.
Ich möchte mir ein Heimnetzwerk erstellen. Folgende Hardware ist vorhanden.
Ein Laptop Akaoy P7611 mit Windows 7 Home Premium und WLAN.
Ein Pentium PC mit Windows XP Prof SP3 und LAN.
Ein Drucker HB Photosmart 2575 .
Einen Router FRITZ!Box 7170.
Beide PCs sind mit dem Internet über den Router verbunden , das ist OK.
Beide PCs sind mit dem Drucker über die FRITZ!Box verbunden, das ist auch OK.
Beide PCs können untereinander aber nicht kommunizieren sie finden sich nicht im Netzwerk :|
Welche Einstellungen fehlen oder müssen getätigt werden damit es funzt?
Bin leider keine Leuchte in der Branche, da bitte Hinweise in verständlicher und nachvollziehbaren Angaben.
Für jede Hilfe vorab jetzt schon vielen Dank
Bronco
 
Thema:

Netzwerk erstellen mit W7+WXP+Router+Drucker?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben