Netzwerk erstellen mit W7+WXP+Router+Drucker?

Dieses Thema Netzwerk erstellen mit W7+WXP+Router+Drucker? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bronco, 12. Jan. 2010.

Thema: Netzwerk erstellen mit W7+WXP+Router+Drucker? Hallo Gemeinde, ich weiß das einige Nutzer sagen werden, dieses Thema hatten wir schon einige male. Leider finde ich...

  1. Hallo Gemeinde,
    ich weiß das einige Nutzer sagen werden, dieses Thema hatten wir schon einige male.
    Leider finde ich keine Lösung für mein Problem.Vieleicht gibt es doch einige User die sich dieser Sache annehmen und mir helfen möchten.
    Und nun zur Sache.
    Ich möchte mir ein Heimnetzwerk erstellen. Folgende Hardware ist vorhanden.
    Ein Laptop Akaoy P7611 mit Windows 7 Home Premium und WLAN.
    Ein Pentium PC mit Windows XP Prof SP3 und LAN.
    Ein Drucker HB Photosmart 2575 .
    Einen Router FRITZ!Box 7170.
    Beide PCs sind mit dem Internet über den Router verbunden , das ist OK.
    Beide PCs sind mit dem Drucker über die FRITZ!Box verbunden, das ist auch OK.
    Beide PCs können untereinander aber nicht kommunizieren sie finden sich nicht im Netzwerk :|
    Welche Einstellungen fehlen oder müssen getätigt werden damit es funzt?
    Bin leider keine Leuchte in der Branche, da bitte Hinweise in verständlicher und nachvollziehbaren Angaben.
    Für jede Hilfe vorab jetzt schon vielen Dank
    Bronco
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk erstellen mit W7+WXP+Router+Drucker? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk zwischen Win7-PC und XP-PC erstellen Netzwerk 8. Juli 2011
Erstellen von Netzwerkaudit Windows XP Forum 18. Juni 2011
Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen Netzwerk 9. Feb. 2010
Netzwerk Erstellen? Netzwerk 10. Juli 2009
Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen Windows XP Forum 19. Mai 2009