Netzwerk Freigabe via gruppe Regel

Dieses Thema Netzwerk Freigabe via gruppe Regel im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von xzillen, 15. Feb. 2016.

Thema: Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Hallo zusammen, ich habe da mal ne kleine frage Ich möchte die Ordnerfreigaben in meinen Home Netzwerk über die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe da mal ne kleine frage

    Ich möchte die Ordnerfreigaben in meinen Home Netzwerk über die windows Gruppen Regel

    Also z.b
    Gruppe: Freigabe

    Benutzer : Max , Moritz , otto
    3 PCs

    Pro PC ein Benutzer

    ich möchte das so machen das auf alles PC die Gruppe Freigabe angelegt wird und die netzwerk freigaben über diese Gruppe Geregelt wird

    die Benutzer : Max , Moritz , otto kommen alle in diese Gruppe und dann sollen nur die Benutzer zugriff rechte auf die Netzwerk freigaben bekommen die in der Gruppe Freigabe sind und das ohne Password abfrage.

    BS : Windows 7 home Premium , Windows Vista , Windows 10 Pro < --- kein Beispiel

    Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das am besten machen kann
    ich habe auf den Pcs windows 7 und Windows 10 die Gruppe schon angelegt und einen Ordner im Netzwerk mit der Gruppe freigegeben und die benutzer sind der Gruppe zugewissen.

    ich sehen den ordner auch den ich auf den win 10 PC Freigegeben habe auf dem win 7 PC aber ich kann nicht zugreifen ob wohl ich der Gruppe alle Rechte Gegeben Habe


    oder Gibt es eine Bessere Möglichkeit die Netzwerk freigabe zuregel ohne Passwort abfrage.

    Vielen dank in vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Freigabe via gruppe Regel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopfreigabe im Netzwerk Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014
Netzwerkfreigabe wird nicht verbunden Windows XP Forum 11. Apr. 2013
Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!! Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011