Netzwerk Funktioniert nicht mehr!

  • #1
J

Jannis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Das Netzwerk funktioniert nicht mehr, kein Ping geht durch und keiner kommt an, wenn ich ipconfig starte dann kommt nur Windows-IP-Konfiguration und sonst nichts, die Konfiguration der Netzwerkkarten wird nicht angezeigt.

Wenn ich im Abgesicherten Modus die Netzwerkkarte entferne und neustarte funktioniert die nach dem neustart aber nach einen nochmaligen neustart kommt wieder das gleiche problem.

Es handelt sich hier um ein Dell Latitude D505 Centrino Notebook mit Vodafone GPRS Karte und Windows XP mit SP2.

Bin für alle Vorschläge offen!


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
Redest Du von der Vodafone GPRS Karte oder die Eingebauten. Hat das Notebook nicht noch ein WLAN und LAN Oneboard eingebaut ? Probiere doch wenn Du eingebaute Oneboard Netzkarten hast diese zu deaktivieren und nur die zusätzliche Vodafone GPRS Karte zu verwenden.
Bei meinem Notebook arbeitet eine Unlimited GPRS WLAN Netzkarte von Swisscom ohne Probleme musste aber eine extra Software von Swisscom installieren.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
Es geht nicht um die GPRS Karte die ist ordnungsgemäß installiert es geht darum daß das TCP Netzwerk bzw. Protokoll im allgemeinen nicht funktioniert egal ob gprs karte oder LAN o.ä.
 
Thema:

Netzwerk Funktioniert nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben