Netzwerk Games

  • #1
N

neo062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe mal eine Frage zu einem Drahtlosennetzwerk ?
Ich habe ein Game Das ich für alle im Netzwerk verbundenen PC Spielbar machen möchte
Im Klar Text heißt das, dass Game liegt auf einem Laufwerk wo alle PCs im Netz gleichzeitig zugreifen können sollten und Gegeneinander spielen könne

Ich Will so zu sagen ein Game Server

Anmerkung: für Administratoren des Forums:

Ich bin mir Nicht sicher in welchen Themenbereich das Passt Bitte verschiebt es ins in den richtigen Themenbereich wenn ihr der Meinung seit wo anders ist dieses Gesuch um Hilfe Besser aufgehoben !

Danke @ alle

:) ;) :D :1
 
  • #2
Hi,

ist denn das Spiel Multi-User-Zugriff ausgelegt?

Welche Frage hast Du zu dem Thema? Konnte keine finden ???

Gruß

McFly
 
  • #3
Das Spiel selbst müssten schon alle Rechner installiert haben.
Im Spiel sollte es unter den Netzwerkeinstellungen (Multiplayer) die Möglichkeit geben, ein Spiel zu hosten (Server erstellen), hier LAN wählen. Das machst du auf deinem Gameserver-Rechner.
Die restlichen Rechner wählen dann unter Multiplayer: Spiel beitreten (join).

So oder so ähnlich läuft das eigentlich bei allen Multiplayer-Spielen.
Ich hoffe das meinstest du auch mit Gameserver erstellen.
 
Thema:

Netzwerk Games

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben