Netzwerk Games

Dieses Thema Netzwerk Games im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von neo062, 4. Aug. 2007.

Thema: Netzwerk Games Hey Leute ich habe mal eine Frage zu einem Drahtlosennetzwerk ? Ich habe ein Game Das ich für alle im Netzwerk...

  1. Hey Leute ich habe mal eine Frage zu einem Drahtlosennetzwerk ?
    Ich habe ein Game Das ich für alle im Netzwerk verbundenen PC Spielbar machen möchte
    Im Klar Text heißt das, dass Game liegt auf einem Laufwerk wo alle PCs im Netz gleichzeitig zugreifen können sollten und Gegeneinander spielen könne

    Ich Will so zu sagen ein Game Server

    Anmerkung: für Administratoren des Forums:

    Ich bin mir Nicht sicher in welchen Themenbereich das Passt Bitte verschiebt es ins in den richtigen Themenbereich wenn ihr der Meinung seit wo anders ist dieses Gesuch um Hilfe Besser aufgehoben !

    Danke @ alle

    :) ;) :D :1
     
  2. Hi,

    ist denn das Spiel Multi-User-Zugriff ausgelegt?

    Welche Frage hast Du zu dem Thema? Konnte keine finden ???

    Gruß

    McFly
     
  3. Das Spiel selbst müssten schon alle Rechner installiert haben.
    Im Spiel sollte es unter den Netzwerkeinstellungen (Multiplayer) die Möglichkeit geben, ein Spiel zu hosten (Server erstellen), hier LAN wählen. Das machst du auf deinem Gameserver-Rechner.
    Die restlichen Rechner wählen dann unter Multiplayer: Spiel beitreten (join).

    So oder so ähnlich läuft das eigentlich bei allen Multiplayer-Spielen.
    Ich hoffe das meinstest du auch mit Gameserver erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Games - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016