Netzwerk geht nicht Internet schon !?

  • #1
Z

Zockersepp

Guest
Hallo also ich bzw, wir haben folgendes Problem :
insgesamt sind es drei rechner ich nenne sie einfach mal Rechner A,B,C
so 1.:
Rechner B und C können aufs Internet über Rechner C zu greifen also sprich die Internetverbindung geht über rechner C. A,B haben keine direkte Internetverbindung da sie ja über C geht.
2.: Bei Rechner C kann kein Netzwerkinstallationsassitsten mehr ausgeführt werden und wenn man auf User von Rechner C auf Netzwerumgebung klickt geht gar nichts mehr also sprich der explorer hängt sich auf.
3.: Spiel gestartet > Multiplayer>Netzwerk
Rechner A,B können Rechner C sehen (also im Spiel) doch rechner C nicht A und B
4.: Es kommt die Fehlermeldung wenn rechner A und B versuchen auf Netzwerkumgebung>Arbeitsplatzgruppencomputer anzeigen klicken Netzwerkzugriff verweigert usw. mit admin Fragen
5.: Rechner A,B,C können sich nicht gegenseitig anpingen über cmd kommt dann Zeitüberschreitung
6.: LanVerbindung Status Verbindung hergestellt

So hat wer eine Ahnung warum man aufs Internetzugreifen kann doch kein Netzwerkspielen /Netzwerkfreigaben /anpingen nicht funzt und bei Rechner C die Netzwerkumgebung anklicken der explorer abstürzt?

Achso die drei sind über einen Lan Switch verbunden also kein Crossover

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe natürlich werde ich gucken und antworten schreiben also bin dann schon hier aktiv
 
Thema:

Netzwerk geht nicht Internet schon !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben