Netzwerk HD IP-Festplatte

Dieses Thema Netzwerk HD IP-Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 6. Apr. 2009.

Thema: Netzwerk HD IP-Festplatte Hallo Kann von Extern meine Ordner nicht erreichen. Wenn ich meine IP-HD über Name anspreche (Storage) komme ich...

  1. Hallo
    Kann von Extern meine Ordner nicht erreichen.
    Wenn ich meine IP-HD über Name anspreche (Storage) komme ich immer nur ins Menü.
    Wenn ich Festplatte unter Netzwek suche, finde ich sie unter Workgoup und kann auf meine Dateien zugreifen.
    Bei Eingabe von \\STORAGE komme ich zu meinen Ordner auf HD.
    Bei Eingabe von //STORAGE komme ich zu den Einstellungen der IP-HD.
    Möchte über Dyndns auf HD zugreifen aber Backslash (\\)wird nicht angenommen.
    Warum ist das so?
    Abhilfe?
    Danke
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk HD IP-Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016