Netzwerk-Icon

  • #1
B

Brock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Guten Tag miteinander,

als ich im Frühjahr meinen neuen PC in Betrieb nahm, habe ich alle Netzwerkkomponenten deaktiviert, da ich glaubte, die in absehbarer Zeit nicht zu benötigen. Nun werde ich mich am Wochenende doch in das Abenteuer stürzen, im Zuge der Umstellung auf DSL zwei PCs zu einem Netzwerk zu verkuppeln. Ich habe wieder alle dazugehörenden Komponenten aktiviert. Allerdings gelingt es mir nicht, auch das Netzwerk-Icon, dass seinerzeit im Systray war, zurückzuholen. Irgendwie war es mir damals gelungen, das Ding - weil scheinbar überflüssig - zu killen. Aber ich weiß nicht mehr, wie!!!

Wer hilft?
 
  • #2
Welches BS verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ach richtig - pardon: Win XP.
 
  • #4
Schau mal in die Eigenschaften von LAN-Verbindung und mach ein Häkchen bei Symbol bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Brock schrieb:
Nun werde ich mich am Wochenende doch in das Abenteuer stürzen, im Zuge der Umstellung auf DSL zwei PCs zu einem Netzwerk zu verkuppeln.

Nach dem Du das getan hast, kannst du wie von Joshua beschrieben auch die Monitore aktivieren.
Vorher keinesfalls!
 
  • #6
Dank Euch beiden! Ich hatte wohl eine Sperre im Kopf. Jetzt ist die Sache geklärt.
 
Thema:

Netzwerk-Icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben