Netzwerk-Icon

Dieses Thema Netzwerk-Icon im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Brock, 31. Juli 2003.

Thema: Netzwerk-Icon Guten Tag miteinander, als ich im Frühjahr meinen neuen PC in Betrieb nahm, habe ich alle Netzwerkkomponenten...

  1. Guten Tag miteinander,

    als ich im Frühjahr meinen neuen PC in Betrieb nahm, habe ich alle Netzwerkkomponenten deaktiviert, da ich glaubte, die in absehbarer Zeit nicht zu benötigen. Nun werde ich mich am Wochenende doch in das Abenteuer stürzen, im Zuge der Umstellung auf DSL zwei PCs zu einem Netzwerk zu verkuppeln. Ich habe wieder alle dazugehörenden Komponenten aktiviert. Allerdings gelingt es mir nicht, auch das Netzwerk-Icon, dass seinerzeit im Systray war, zurückzuholen. Irgendwie war es mir damals gelungen, das Ding - weil scheinbar überflüssig - zu killen. Aber ich weiß nicht mehr, wie!!!

    Wer hilft?
     
  2. Welches BS verwendest du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ach richtig - pardon: Win XP.
     
  4. Schau mal in die Eigenschaften von LAN-Verbindung und mach ein Häkchen bei Symbol bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Nach dem Du das getan hast, kannst du wie von Joshua beschrieben auch die Monitore aktivieren.
    Vorher keinesfalls!
     
  6. Dank Euch beiden! Ich hatte wohl eine Sperre im Kopf. Jetzt ist die Sache geklärt.