Netzwerk (Inet) Problem.

  • #1
T

Tettz

Guest
Schönen guten morgen.
Bin heute morgen aufgewacht wollte mich an meinen Computer setzen und eine runde rumsurfen doch das war wohl nix da mein Internet aufeinmal nichtmehr geht.
Es ist mir wirklich ein rätsel da ich gestern meinen pc eigentlich normal ausgeschaltet habe und hatte sonst auch nie Probleme.

Ich habe Win Vista auf dem Aldi pc (ja sehr toller PC ::) ) und habe die 6000er 1und1 verbindung. Hänge in einem Netzwerk in unserem Haus an einem router. (sind noch 3 andere pcs im haushalt)

Naja und jetzt meint er immer wenn ich ins Netzwerk- und Freigabecenter schau bei Zugriff entweder Nur lokal oder Eingeschränkte Konnektivität.
Ich habe router schon ausgesteckt und wieder eingesteckt pc 5mal neu gestartet aber es geht einfach nciht ich versteh es nicht und weiß nicht weiter. Was auch komisch ist (keine ahnung ob des normal ist oder nicht) hinten am pc wo der Netzwerkstecker eingesteckt ist blingt das Orangene lämpchen durchgehen ganz schnell hintereinander und das grüne durchgehend also ohne blinken.

Jo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt sie einfach.
mfg.

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
hmm jetzt wird mir angezeigt das ich Verbindung Lokal und Internet habe aber ich komm trotzdem nicht ins internet wenn ich z.b. in Internet Explorer gehe und eine Seite öffnen will fängt er an zu laden und hört einfach nichtmehr auf ^^
Wird zwar auch nicht angezeit das Seite nicht gefunden werden kann aber er läd sie nicht und in icq und wow komm ich auch nicht aber wie gesagt angeblich hab ich wieder verbindung Internet und Lokal wie es normal auch ist.
.. sehr seltsam
 
Thema:

Netzwerk (Inet) Problem.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben