Netzwerk Installation Windows2000

  • #1
D

deichkinds

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
salle ihrs,

ich hab mal wieder ein tolles problem für euch

Ich hab ein notebook und das CDRom laufwerk ist defekt und nachdem ich die servicepacks installiert hab, kommt immer beim hochfahren (auch im abgesicherten modus) ein bluescreen.

Nun möchte ich von meinem hauptrechner aus eine netzwerkinstallation machen. Nur weiß ich nicht, wie ich das machen muss oder ob das überhaupt möglich ist.

Meine hauptrechner haben entweder win 2000 oder xp und ich möchte auf meinem notebook win 2000 oder zur not (wenns besser zu installieren ist) xp drauf machen.

Könnt ihr mir am besten ein link oder eine beschreibung geben, wie ich das anstelle. Das diskettenlaufwerk müsste laufen, soweit ich das weiß.

Wenn ihr weitere infos braucht, dann bin ich heute abend auf jeden fall online.

mfg deichkinds
 
  • #2
da du ab und an sowieso mal ein cd-lw benötigst, würd ich mir an deiner stelle ein neues kaufen. gibts ja auch für usb.

falls du das doch über netzwerk machen willst, da stand mal was in der c't
 
  • #3
salle ihrs,

das hilft mir ja nicht weiter. ich bin ja dankbar, dass jemand versucht mir eine lösung vorzuschalgen, aber ich möchte gerne wissen, ob das mit der netzwerkinstallation möglich ist und wie, wenn überhaupt? :-[

mfg deichkinds
 
Thema:

Netzwerk Installation Windows2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben