Netzwerk - Internet vom andern PC?

Dieses Thema Netzwerk - Internet vom andern PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Santa Sphinx, 26. Feb. 2004.

Thema: Netzwerk - Internet vom andern PC? Hallo, Ich habe jetzt gerade ein Netzwerk (beide PCs mit Win ME) eingerichtet. Ein PC hat eine Netzwerkkarte, der...

  1. Hallo,

    Ich habe jetzt gerade ein Netzwerk (beide PCs mit Win ME) eingerichtet. Ein PC hat eine Netzwerkkarte, der andere einen ganz normalen LAN Anschluss. Es funktioniert alles gut. Jetzt hat der PC mit der Netzwerkkarte einen Intenetanschluss (über Fritz ISDN Karte). Nun meine Frage: Kann Ich von meinem PC über das Netzwerk ins Internet? Wenn Ich auf meinem PC (LAN Anschluss) eine DFÜ Verbindung einrichte, muss man diesen VPN Controller da auswählen (gibt ja nix anderes) und dann einen Hostnamen eintragen. Was ist damit genau gemeint und wo finde Ich den Hostnamen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Nils
     
  2. Danke. Das scheint das zu sein, was Ich gesucht hab ;D

    Gruß
    Nils
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Internet vom andern PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Windows 7 mit Netzwerk ohne Internet Firewalls & Virenscanner 20. Feb. 2012
Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!! Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
Hilfe Bitte bei Netzwerk-/Internetproblem Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2011