Netzwerk Internet

  • #1
R

Robi88

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann und zwar habe ich ein normales T-Online Modem, einen Hub mit 4 Ports und einem WAN Port und zwei Computer. Nun möchte ich mit diesen beiden PC´s gleichzeitig online gehen. Wobei das Netzwerk zwischen den PC`s funktioniert aber das Internet nicht. D.h. ich kann nur mit einem PC online gehen. Das Betriebssystem ist auf beiden PC´s Windows ME.

Ich benutze den T-Online Browser. Kann mir jemand weiter helfen? ???
Muss ich vielleicht den Browser wechseln oder was muss ich machen?

verschoben von Internet
 
  • #2
Ein Hub mit WAN-Port - sicher, das das kein Router ist ?!?
Was steht denn drauf auf der Kiste ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja doch wahrscheinlich eher ein Router auf alle Fälle mit 4 Port für PC´s und einen für WAN.
 
  • #4
Robi88 schrieb:
Ja doch wahrscheinlich eher ein Router auf alle Fälle mit 4 Port für PC´s und einen für WAN.
Und was steht nun drauf ?!?
Hersteller ?!?
Modellbezeichnung ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Des ist von level oneund es steht drauf: 1W, 4L Broadband Router.
 
  • #6
Schön - und ein Handbuch dazu hast du wahrscheinlich nicht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Nein
 
  • #9
Ja: Broadband Router mit 4 LAN Ports FBR-1413TX.
 
  • #10
Prima. Dann weisst du ja jetzt, wo du ein Handbuch herbekommst..... ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Ja gut danke.
 
  • #13
Acker dich da mal durch - wenn du konkrete Fragen hast beantworten wir diese hier gerne. Hab aber bitte Verständnis dafür, das wir keine Antworten auf Fragen geben können, die ein existentes Handbuch schon ausführlich beantwortet.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Netzwerk Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben