Netzwerk/Internetverbindung freigeben?

Dieses Thema Netzwerk/Internetverbindung freigeben? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von darksoulthreat, 23. März 2006.

Thema: Netzwerk/Internetverbindung freigeben? Hallo leute habe nen problem! sitze hier mit 2 kumpels mit denen ich im internet zocken wollte! Per...

  1. Hallo leute habe nen problem! sitze hier mit 2 kumpels mit denen ich im internet zocken wollte! Per internetfreigabe! diese funktioniert komischerweise nur bei einem bei dem anderen funktioniert es nicht! wenn wir nen lokalen server aufmachen funktioniert es wieder nur bei einem! kann mir da jemand helfen? vor dem formatieren lief die internetfreigabe bei jedem!

    mein kumpel hat nen Asus A8n SLI board mit 2 gb ddr ram eine ati radeon x550 eine 250 GB festplatte und halt tastatur und maus! komischerweise kann er nicht mehr ins internet seit dem er gestern formatiert hat! naja und wenn wir versuchen ihn im netzwerk zu suchen bleibt das auch ohne erfolg! treiber hat er installiert und automatische ip und feste ip haben wir auch schon ausprobiert läuft nichts bei ihm!


    meine conifg:

    NF3 Upgrade von AsRock
    512 DDR ram
    160 GB Festplatte
    dvd rom und dvd brenner
    geforce 6600 GT 128 MB DDR3
    AMD Sempron 3400+

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Hallo,

    schau mal hier: http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

    Gruß
    Sven
     
  3. haben es gerade ausprobiert! LÄUFT NICHT ;(( :| :| :| :| :| :| ! ich habe heute auch formatiert weil ich dachte das es an meinem rechner liegt ;( funktioniert aber nicht!
     
  4. Hi,

    ...keine Informationen keine Hilfe...

    Sven
     
  5. also vorgestern saßen ich und ein kumpel über meine leitung bei mir im internet! er fing an zu skypen und flog auf einmal aus dem internet raus! meine internetverbindung stand weil es ja meine ist! er konnte meine leitung nicht mehr mitbenutzen! also haben wir uns gedacht formatieren! gedacht getan! formatiert treiber installiert!

    und zack... ich finde ihn im netzwerk nicht mehr er kommt nicht mehr ins internet und so weiter und so weiter! internetfreigabe per proxy auch schon versucht! DNS server versucht ip's richtig eingetragen läuft nichts! also hat er gestern noch mal formatiert!

    läuft immer noch nicht! und gestern kam ja wie gesagt noch ein kumpel hierhin hat sich hierhingesetzt alles angeklemmt und der kann ins internet! ich kann ihn auch im netzwerk finden... nur kumpel nr. 1 *lol* kann nicht gefunden werden und kann auch nicht ins internet!

    möglicherweise ist es ein hardwarefehler! da wir ja schon alles mögliche ausprobiert haben und sogar formatieren nichts bringt!!!! :| :| :|
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk/Internetverbindung freigeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015
Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht Windows XP Forum 19. Mai 2012