Netzwerk ja Internet nein

Dieses Thema Netzwerk ja Internet nein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macnugget, 5. März 2007.

Thema: Netzwerk ja Internet nein Hallo. Suche ein Lösung: Ich habe einen Router von der Telekom (der wieder erwarten ganz gut funktioniert und...

  1. Hallo.

    Suche ein Lösung:

    Ich habe einen Router von der Telekom (der wieder erwarten ganz gut funktioniert und konfigurierbar ist...) Speedport W700V oder so

    Nun habe ich meinen Nachbarn auch an den Router gehängt und überlege mir wie ich es hin bekomme das er zwar an meine freigegebenen Dateien kommt aber eben nicht über mich ins Internet denn er hat selber welches! Ich vertraue ihm aber ich würde gerne wissen ob es geht oder muss man das irgendwie im Router eingeben? Weil diese Option habe ich im Router leider nicht....! Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Steht alles im Handbuch von Deinem Speedport W 700V...

    Geh in das Konfigurationsprogramm (Standard: http://192.168.2.1),
    dann in den Menüpunkt Sicherheit und wenn Du Dir dann durchliest, was da in den Beschreibungen der Menüpunkte steht, wirst Du finden, wonach Du suchst.

    :|--selber lesen macht schlau--- :|

    MFG,

    rg
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk ja Internet nein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Windows 7 mit Netzwerk ohne Internet Firewalls & Virenscanner 20. Feb. 2012
Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!! Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
Hilfe Bitte bei Netzwerk-/Internetproblem Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2011