Netzwerk ja Internet nein

  • #1
M

Macnugget

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
in NRW
Hallo.

Suche ein Lösung:

Ich habe einen Router von der Telekom (der wieder erwarten ganz gut funktioniert und konfigurierbar ist...) Speedport W700V oder so

Nun habe ich meinen Nachbarn auch an den Router gehängt und überlege mir wie ich es hin bekomme das er zwar an meine freigegebenen Dateien kommt aber eben nicht über mich ins Internet denn er hat selber welches! Ich vertraue ihm aber ich würde gerne wissen ob es geht oder muss man das irgendwie im Router eingeben? Weil diese Option habe ich im Router leider nicht....! Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Danke für die Antworten.
 
  • #2
Steht alles im Handbuch von Deinem Speedport W 700V...

Geh in das Konfigurationsprogramm (Standard: http://192.168.2.1),
dann in den Menüpunkt Sicherheit und wenn Du Dir dann durchliest, was da in den Beschreibungen der Menüpunkte steht, wirst Du finden, wonach Du suchst.

:|--selber lesen macht schlau--- :|

MFG,

rg
 
Thema:

Netzwerk ja Internet nein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben