netzwerk karten treiber hp notebook

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
guten morgen,
habe mal wieder ein problemchen. bin am aufsetzen eines hp notebooks dv9000ea mit win xp sp2(original ist vista drauf aber ist hier nicht thema).

treiber link >> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=de&lang=de&dest_page=product&tool=softwareCategory&query=dv9000ea&product=3308899&dlc=de$

sind eigendtlich alle treiber da bloss der ethernet treiber lässt sich nicht instalieren.es sieht so aus als wär es ein kombinierter treiber der von nvidia >> NVIDIA nForce Chipset Driver and Network Controller<<.
also kennt jemand von einen trick diese trotzdem zu installieren oder weiss welche netzwerk karte hier verbaut ist??

besten dank für eure antworten

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]


oh sorry das ich das forum gewählt habe. danke fürs verschieben;-)
 
  • #3
danke für die hilfe.
hat ihn sprach die gatin

intel pro/1000 pl network connetion. nu gehts mir besser ;D

wünsche allen ein schönen abend
 
Thema:

netzwerk karten treiber hp notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben