Netzwerk - kein Zugriff auf Router

Dieses Thema Netzwerk - kein Zugriff auf Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der.kobold, 3. Sep. 2004.

Thema: Netzwerk - kein Zugriff auf Router Hallo habe folgendes Problem. Haben bei uns in der WG ein Netzwerk eingerichtet, haben einen Router und sind mit 3...

  1. Hallo habe folgendes Problem.
    Haben bei uns in der WG ein Netzwerk eingerichtet, haben einen Router und sind mit 3 Personen im Netzwerk. Ich kann auf alle Rechner zugreifen aber nicht auf den Router.
    Ich selber habe Win ME und die anderen haben XP installiert.
    Auf dem Router ist Linux eingerichtet haben mir auch schon ein Passwort eingerichtet, nur der Router akzeptiert es nicht.
    Wie muss mann da denn vorgehen??

    Bitte helft mir.

    der.kobold
     
  2. Ein paar Infos mehr zum Router wären nicht schlecht.......
    Linux auf dem Router klingt beinah nach fli4l ?!?

    Davon abgesehen: Warum willst/musst du _auf_ den Router zugreifen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das Problem hat sich bereits erledigt,
    war eigentlich ganz einfach.
    Man muss sich nur ein Passwort im Netzwerk verpassen und sich beim hochfahen immer anmelden - die tücken von Windows ME.

    Aber danke für die Hilfe!

    der.kobold
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk - kein Zugriff auf Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Kein Netzwerkadapter?? Windows 7 Forum 2. Feb. 2015