NETZWERK-KENNWORT EINGEBEN (pop3.web.de)

  • #1
F

Fledermaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusamen!

Ich habe in meinem MS.-Outlook 2003 durch ein Add-On  Incredimail für Outlook implementiert.
Das funktioniert ja ach Alles wunderbar - bis auf das E-Mail-Konto von WEB.DE.
:mad: Dieses Nerverchen meldet sich pausenlos mit dem Info-Fenster:

NETZWERK-KENNWORT EINGEBEN
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein

Wenn mir da bitte `mal Jemand helfen könnte??
(...Nerven liegen blank...)

Gruß
FLEDERMAUS


p.s./ Ach ja  - noch eine Kleinigkeit!
Eigentlich wollte ich dieses Info-Fenster in diesen Beitrag einfügen - aber wie??
In anderen Foren gibt es dafür ein Archimet eifügen - oder so...
Das geht bestimmt hier auch - wahrscheinlich stelle ich mich nur zu böd an.
Da bräuchte ich `mal eine narrensichere Anleitung.

[blue]verschoben aus den Software-Problemen[/blue]
 
  • #2
Das Archiment heißt eigentlich Attachment und bei uns gibt es diese Funktion nicht. Wenn du hier einen Screenshot einfügen möchtest, dann solltest du einen kostenlosen Dienst wie oder so benutzen.

Zu deinem Problem: Bevor du das Add-On implementiert hast, ging das Konto von Web.de einwandfrei?
 
  • #3
Ja,  davor ging Alles super.

8) Ich weiß natürlich, dass man die E-Mails von web.de nicht unter 15min aufrufen darf - das geht nur als WEB.DE-Club-Mittglied.
Deshalb habe ich dn Abfrageintervall in meinem MS-Outlook auf 45(!) Minuten eingestellt.
:-\ Das scheint aber dem Add-On irgendwie gleichgültig zu sein.

Gruß
FLEDERMAUS
 
Thema:

NETZWERK-KENNWORT EINGEBEN (pop3.web.de)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben